Dienstag, 21. Januar 2014

Hallo erst mal :)

Hallo meine Lieben,

auch wenn ich mir etwas Zeit gelassen habe, kommt hier nun wie versprochen mein erster Blogpost. Nun kann jeder der lust hat,ein bisschen an unserer Reise teilhaben:)
Es wird schwierig sein, alles was wir hier erleben in Worte zu fassen, aber ich werde mir Mühe geben, euch zumindest einen kleinen Eindruck von dem zu verschaffen, was wir die kommenden sechs Monate so treiben.

Da wir nun schon seit fast zwei Wochen unterwegs sind und somit natürlich schon einiges erlebt haben, wird der erste Beitrag wohl etwas umfangreicher ausfallen. Ich werde mich natürlich bemühen,  euch in Zukunft ein regelmäßiges Update zu geben, damit ihr nicht jedes mal einen kleinen Roman zu lesen bekommt.

Ganz liebe Grüße aus Kolumbien und viel Spaß beim lesen :)

Kora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen